top of page
QR-Code zur Google-Bewertung

Ich…

…gebe mein Bestes, um Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen

.…kann nicht alles, bin aber immer neugierig und bestrebt darin, das vieles machbar wird

.…liebe, was ich tue und möchte, das man es in meinen Bildern sieht

.…bin der Meinung, das schön ist, was gefällt, denn :

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann, als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

- Andreas Feininger -

…denke, das es nicht allein auf ein riesiges Technikequipment ankommt, man muß ein Gefühl für die Situation haben, meißtens sind es die unvorhergesehenen Schnappschüsse, die hinterher am schönsten sind.

.…freue mich auf Mensch und Tier, die Spaß daran haben, sich vor der Kamera auszuprobieren und gerne auch eigene Ideen mitbringen.

Wenn sie möchten,

bewerten sie mich

bitte gerne auf Google.

bottom of page