top of page

Lust auf ein ganz besonderes Shooting ?

Nebenbei entwerfe und bastele ich ausgefallene und verrückte Kostüme und es kommen immer wieder neue hinzu.

Noch auf der Suche nach einem witzigen Motiv für die nächsten selbstentworfenen Weihnachtskarten ?

Wie wäre es da zum Beispiel mit dem Model " Scarlett O´Tannenbaum" ?

Oder habt ihr mal Lust auf einen besonderen Mädelsabend ? In meinem Fotokeller darf nach Herzenslust An - und Ausprobiert werden und anschließend sorgen dann die gemachten Fotos für eine ganz besondere Erinnerung.

Das Shooting kann draußen an einer passenden oder schönen Location stattfinden ( vielleicht habt ihr da sogar schon Wünsche oder Ideen ), oder ganz einfach bei mir im Fotokeller.

Lehn dich zurück und schau dir den Film unter diesem Text an, vielleicht findest du dort schon dein Wunschoutfit...

bottom of page